01.jpg

Offene Stellen

Aktuell: Information & Solution Architects

---------------------

Stellen-Anzeige:

Wir sind ein Team, das auf Enterprise Architektur, Integrations- und Daten-Architektur spezialisiert ist.

t2b sind 25 Experten und wir beraten Kunden, erstellen Konzepte und Vorgehensweisen, und implementieren diese auch. Ausser Middleware-Plattformen und Schnittstellen/SOA Projekten, bieten wir auch Beratung bei der Einführung von Enterprise Architektur & EAM Tools an.

Im Bereich Integration und Data Management übernehmen wir auch Support & Betrieb.
In allen Bereichen arbeiten wir mit unseren Partnerfirmem in Lissabon zusammen, sodass wir auch Grossprojekte abdecken können und auch manchmal selbst dort near-shoren J.

Wir wollen effektive, zuverlässige Partner sein – einige Kunden danken uns dies mit Zusammenarbeit seit unserer Gründung 2001.

Enterprise-, Daten-, und Integrations-Architekten und Projektleiter

Unsere Kunden erwarten von uns umsetzbare Lösungen, die ihr Business weiterbringen. 

Unsere Experten sollten deshalb…

    • konzeptionell, kommunikativ & technisch exzellent sein,
    • sich für Prozesse und Daten unterschiedlichster Branchen interessieren,
    • Deutsch und English sprechen,
    • Spass daran haben, gemeinsam mit anderen Experten von t2b und Kunden die „richtige“ Lösung zu finden und deren Umsetzung sicherzustellen,
    • sich dabei auch technisch gerne die "Finger dreckig machen" und Probleme lösen wollen.

In vielen Bereichen arbeiten wir an der "bleeding edge" - deshalb sind oft Proof of Concepts mit Toolexperten, das Einarbeiten in neue Gebiete und interne/externe Schulungen nötig. Nur selten arbeiten wir innerhalb unserer Komfortzonen, aber als team können wir eigentlich jedes Problem lösen. 

Lust auf unterschiedlichste Arten von Architektur- und Applikations-Projekten in der Deutschschweiz? 

  -> dann melden Sie sich bitte bei t2b!

Wir freuen uns über jeden Kontakt!